Der 1. Trailer zu ''Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust'' ist da und das Finale wird mehr als heiß werden

"Nennen sich mich Mrs. Gery!"

Ohne Frage, ‘’Fifty Shades of Grey’’ hat Erotikfilme salonfähig gemacht und bislang Millionen von Menschen in die Kinos gelockt. Schließlich wollen wir doch alle wissen, wie es mit der heißen Romanze zwischen Anastasia und Christian weiter geht. Jedenfalls die, die das Buch noch nicht gelesen haben. Nächstes Jahr heißt es dann aber leider Abschied nehmen und der dritte und finale Teil, ‘’Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust’’, startet pünktlich zu Valentinstag am 14. Februar 2018 in unseren Kinos.

>>> 6 super romantische Liebesfilme, bei denen Ihr alle vergeblich auf ein Happy End warten werdet

Da die Vorfreude und Erwartungen nicht größer sein könnten, hat uns Universal nun endlich erlöst und den ersten langen Trailer zum prickelnden Streifen veröffentlicht. Und was soll ich Euch sagen: Ana holt im wahrsten Sinne des Wortes die Peitsche raus und fährt als Mrs. Grey ganz neue Geschütze auf. Da kommt definitiv einiges auf uns zu!

Montag, 06. November 2017