Top 10: Das waren die erfolgreichsten Filme 2017

  • Welcher Film hat es auf Platz 1 geschafft?

  • 10. Der fünfte Teil der "Transformers"-Reihe spielte immerhin noch 605 Mio. US-Dollar ein.

  • 9. Weil Fox jetzt zu Disney gehört, dürfen sie sich wahrscheinlich auch die 616 Mio. Dollar Umsatz einsacken.

  • 8. Der Horrorfilm "Es" hat nicht nur einen unglaublichen Hype ausgelöst und damit 630 Mio. US-Dollar eingenommen, sondern ist auch der erfolgreichste Horror-Film in 2017.

  • 7. Mit 794 Mio. Dollar Umsatz, wurden die Leute auch nicht müde, sich den fünften "Fluch der Karibik"-Film reinzuziehen.

  • 6. Genau wie "Es", löste auch "Wonder Woman" dieses Jahr einen Hype aus und wurde tatsächlich so etwas wie ein Überraschungserfolg. 821 Mio. US-Dollar Einspielergebnis spricht da für sich.

  • 5. Chris Pratt und die anderen Guardians schafften es, 863 Mio. Dollar einzunehmen.

  • 4. Nach den "Amazing Spider-Man"-Flops, haben es Disney und Tom Holland geschafft, Spidy wieder cool zu machen und ganz nebenbei 879 Mio. Dollar eingenommen.

  • 3. Passend zum dritten Teil, sind Gru und seine Minions mit 1,027 Mio. US-Dollar dann auch auf Platz 3 gelandet.

  • 2. Das "Fast & Furious"-Franchise ist immer noch ein Dauerbrenner und konnte auch mit Teil 8 noch satte 1,235 Mio. US-Dollar einnehmen.

  • 1. Was für eine Überraschung! Not. Natürlich wollte dieses Jahr jeder sehen, wie sich Emma Watson als Belle in das CGI-Biest verliebt. 1,263 Mio. US-Dollar Einspielergebnis ist das Resultat.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sagen wir mal so: Für Disney war es mal wieder ein gutes Jahr. Für die anderen, not so much.

    Das Kinojahr 2017 wurde im Vorfeld hochgelobt und klang mit einem Blockbuster nach dem anderen mehr als vielversprechend. Wie es aber oft so ist, sieht es in der Realität dann aber ganz anderes aus und Filme, die eigentlich den Mega-Erfolg an den Kinokassen hinlegen sollten, entpuppten sich als Mega-Flog.

    >>> Das sind die 6 abgefahrensten Verschwörungstheorien in Hollywood

    Traurigstes Beispiel ist wohl ‘’Justice League’’, der nicht nur von den Kritikern, sondern auch von den Fans zerrissen wurde; DC scheint einfach kein Glück mit ihren Superhelden zu haben. Aus dem Schlamassel konnte dann auch nicht “Wonder Woman” raushelfen. Aber natürlich gibt es auch positive Beispiele und nicht nur wenige Movies konnten an den weltweiten Kinokassen so richtig abstauben. Die Top 10 gibt’s in der Galerie für Euch.

    Sonntag, 17. Dezember 2017