In seinem neuen Film "Dieses bescheuerte Herz" lernen wir Elyas M'Barek mal von einer ganz neuen Seite kennen

Pünktlich zum Kinostart könnt Ihr schöne Tücher mit Sternen von Codello gewinnen:

Erst vor ein paar Wochen noch meldete sich Elyas M’Barek mit dem Finale der ‘’Fack Ju Göhte’’-Reihe zurück, da kommt auch schon sein neuester Film um die Ecke. Dieses Mal geht es aber weniger mit Humor unter der Gürtellinie zu (obwohl wir ihn alle lieben), denn Elyas zeigt in ‘’Dieses bescheuerte Herz’’ seine ganz emotionale Seite.

Der Film erzählt die wahre und bewegende Geschichte von Lenny, der nicht sorgloser mit seinem Leben umgehen könnte und das Geld von Papa nur so aus dem Fenster schmeißt. Das ändert sich allerdings schlagartig, als er dazu verdonnert wird, sich um den Teenie David zu kümmern, der seit seiner Geburt an einem Herzfehler leidet. Zuerst nimmt er das Ganze noch auf die leichte Schulter, aber als ihm bewusst ist, dass David seinen 16. Geburtstag wahrscheinlich nicht mehr miterleben wird, fängt es in Lenny an zu rattern. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe und innige Freundschaft, die unerwarteterer nicht hätte sein können …




Pünktlich zum Kinostart der Tragikomödie ‘’Dieses bescheuerte Herz’’ am 21. Dezember 2017 wollen wir Euch wieder mit einem feinen Preis beglücken: Vier von Euch können nämlich ein schönes Tuch mit Sternen von Codello gewinnen und damit das Winteroutfit ein bisschen aufpeppen.




Um diesen feinen Preis abzustauben, müsst Ihr auch nur die untenstehende Gewinnspielfrage richtig bis zum 31. Dezember 2017 beantworten – viel Glück!

Mittwoch, 20. Dezember 2017