Im neuen Trailer zu "Deadpool 2" wird uns der Gegenspieler Cable vorgestellt

Ryan Reynolds legt sich im Sequel mit einem zeitreisenden Mutanten an:

Lange mussten wir warten, jetzt ist er endlich da. Der erste richtig lange Trailer zu ‘’Deadpool 2’’. Wie wir es uns auch erhofft haben, geht’s wieder gewohnt selbstironisch zu und Ryan Reynolds kann sich den ein oder anderen Diss gegenüber anderen Comic-Verfilmungen, oder besser gesagt ‘’Justice League’’, nicht verkneifen.

>>> Und plötzlich war er da: Netflix hat uns alle mit dem Release von ''The Colverfield Paradox'' überrascht

Aber das war noch nicht alles. Wir bekommen auch einen ersten Blick auf den Widersacher Cable, ein zeitreisender Mutant mit glühenden Augen und Armprothese, der sich im Sequel mit Deadpool anlegt und uns in der Kombi sicherlich ordentlich zum Lachen bringen wird. ‘’Deadpool 2’’ mit Ryan Reynolds und Josh Brolin startet am 17. Mai 2018 in unseren Kinos. Hier könnt Ihr Euch den neuen Trailer aber erst einmal in voller Länge reinziehen.

Donnerstag, 08. Februar 2018