6 Schauspieler, die leider meistens in richtig schlechten Filmen mitspielen

  • Bei der Skript-Wahl haben diese Stars leider ziemlich häufig daneben gegriffen:

  • Jennifer Lopez: Auch ein blindes Huhn findet natürlich mal ein Korn, wie z.B. die Rom-Com "Manhattan Love Story". Ansonsten macht J. Lo leider immer richtig schlechte Streifen und sollte lieber bei der Musik bleiben.

  • Nicolas Cage: Es gab eine Zeit, da war Nicolas Cage dank Filmen wie "The Rock" und "Face/Off" ein richtiger Superstar. Lang, lang ist's her und mittlerweile produziert er einen Flop nach dem anderen.

  • Halle Berry: Eigentlich ist es schon fast tragisch, was mit der Oscarpreisträgerin passiert ist, denn sie ist eine gute Schauspielerin. Bei der Skript-Wahl hat sie aber bislang kein gutes Händchen bewiesen.

  • Adam Sandler: Gut, "50 erste Dates" war schon echt sweet, das war's dann aber auch in Adam Sandlers Filmographie. Gefühlt sind alle Filme mit ihm einfach nur mies.

  • Kate Hudson: Als Andie in "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" haben wir uns in Kate Hudson verliebt. Danach drehte sie weitere Rom-Coms, die aber alle nicht wirklich gut waren. Was sie heute macht? Keinen Plan.

  • Johnny Depp: Okay, das "Pirates of the Caribbean"-Franchise ist schon okay. Aber so richtig gut auch nicht, oder? Schlimmer sind aber noch Johnnys Filme wie "Mortdecai", "Dark Shadows", "The Tourist" ...

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Eigentlich sind wir ja Fans von Johnny Depp, Kate Hudson & Co. Wären die Filme von ihnen dann nicht immer nur so mies ...

    Manchmal hat man das Gefühl, dass Schauspieler einfach wahllos Filme annehmen, ohne vorher überhaupt das Skript zu lesen. Dabei sind die A-Lister sogar in der glücklichen Position, sich die Filme aussuchen zu können, in denen sie mitspielen möchten.

    >>> Super Brain: Das sind die 10 intelligentesten Schauspieler in Hollywood

    Das Schütz Stars wie Johnny Depp, Kate Hudson und Adam Sandler aber auch nicht davor sich – in sagen wir 80 Prozent der Fällen – nur die Schrott-Filme rauszupicken. In der Galerie gibt’s sechs Schauspieler für Euch, die bei der Drehbuch-Wahl nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen haben.

    Montag, 26. Februar 2018