8 Celebrity-Pärchen, die sich am Filmset kennen und lieben gelernt haben

  • Diese acht Celebrity-Pärchen haben sich bei den Dreharbeiten zu gemeinsamen Filmen kennengelernt:

  • 2006 lernten sich Channing Tatum und Jenna Dewan am Set von "Step Up" kennen und wurden ein Paar. Neun Jahre waren sie verheiratet, bis sie am 02. April 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

  • Auch die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie wollte nicht halten. Die beiden verliebten sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" und für Angelina trennte sich Brad sogar von Jennifer Aniston.

  • Aber es gibt auch positive Beispiele, wie Ashton Kutcher und Mila Kunis. Die beiden kenne sich seit ihrer TV-Show "Die wilden 70er" und wurden erst später ein Paar. Heute sind sie aber glücklich verheiratet und haben zwei Kinder zusammen.

  • Ryan Reynolds und Blake Lively sind wohl eins der letzten überlebenden Hollywood-Traumpaare. Ihr gemeinsamer Film "Green Lantern" war zwar ein Flop, ihrer Liebe dafür nicht.

  • Es hätte alles so schön werden können zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart am Set von "Twilight". Allerdings betrug Kristen Rob mit dem Regisseur von "Snow White" und ist mittlerweile auf das weibliche Geschlecht umgestiegen ...

  • Ryan Gosling und Eva Mendes sind immer noch glücklich verheiratet und stolze Eltern von zwei Kindern. 2012 lernten sie sich bei ihrem gemeinsamen Film "The Place Beyond Pines" kennen und lieben.

  • Andrew Garfield und Emma Stone haben es wirklich versucht. Anders als bei "The Amazing Spider-Man", hielt ihre Liebe allerdings nicht.

  • Daniel Craig und Rachel Weisz sind einfach füreinander gemacht. Während den Dreharbeiten zu "Dream House" verliebten sie sich ineinander und ließen sich beide von ihrem damaligen Ehepartnern scheiden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Channing Tatum und Jenna Dewan sind nicht das einzige (Ex)-Pärchen, das sich bei den Dreharbeiten zu einem Film kennengelernt hat:

    Wer hätte gedacht, dass sich Channing Tatum und Jenna Dewan jemals trennen würden? 2012 lernten sich die beiden am Set von dem Tanzfilm “Step Up” kennen und galten seitdem als eines der ultimativen Traum-Pärchen in Hollywood. Doch #LoveIsDead und auch diese Celebrity-Liebe hat es leider nicht geschafft.

    >>> So haben Channing Tatum und Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe bekanntgegeben

    Aber natürlich sind sie nicht die einzigen, bei denen aus dem Kaffee in der Drehpause mehr wurde. Acht Schauspieler-Couples, die sich am Filmset kennen und lieben lernten, gibt’s oben in der Galerie für Euch (und ein Paar sind tatsächlich noch zusammen!).

    Dienstag, 03. April 2018