Das sind die neuen Schauspieler in der zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bekommt Zuwachs. Seht hier, wer in der zweiten Staffel neu dabei ist:

Zwar gibt es noch keinen genauen Starttermin, aber eine Sache ist sicher: Noch in diesem Jahr wird es endlich eine neue Staffel von ‘’Tote Mädchen Lügen nicht’’ geben. Und da es sich nur noch um wenige Monate handeln kann, rutschen auch immer mehr Details zu den neuen Folgen der Netflix-Hit-Serie durch.

>>> Könnte das die neue große Filmrolle von Ed Sheeran werden?

Wir wissen zum Beispiel, dass Hannah durch Flashbacks immer noch eine Rolle spielen wird, allerdings wird der Fokus dieses Mal wohl auf den anderen Mitschülern, allen voran natürlich Jessica, liegen. Deshalb bekommt die Liberty High auch ordentlich Zuwachs. Wer in der zweiten Staffel neu dabei ist, könnt Ihr hier sehen:




Mittwoch, 18. April 2018