Was macht eigentlich ...? 8 Schauspieler, die in Hollywood einfach keine Rollen mehr bekommen

  • Wenn man mal ganz oben war, ist der Absturz noch viel härter ...

  • Team Jacob ist nicht mehr! Seit dem Ende der "Twilight"-Saga hat Taylor Lautner richtige Probleme Rollen zu bekommen und hangelt sich von Gastauftritt zu Gastauftritt in TV-Serien.

  • Katherine Heigl wurde durch "Grey's Anatomy" berühmt und stieg in der Serie mit einem Riesen-Tamtam aus, um mit Kinofilmen erfolgreich zu werden. Diese Rechnung ging nicht auf, denn ihr letzter erfolgreicher Film ist zehn Jahre her.

  • Tobey Maguire war der Spider-Man der ersten Stunde. Sein letzter erfolgreicher Film „Der große Gatsby“ liegt aber schon vier Jahre zurück und seitdem ist nicht mehr viel passiert.

  • Es ist ein Rätsel, was mit dem Erfolg von Cameron Diaz passiert ist. Ihre letzten beiden Filme sind schon vier Jahre her und waren auch nur mäßig erfolgreich. Auch in Zukunft ist nichts geplant.

  • Catherine Zeta-Jones war einst eine der größten Schauspielerinnen und gewann sogar einen Oscar. Ihren Erfolg konnte sie aber nicht halten und ist heute fast von der Bildfläche verschwunden.

  • Freddie Prinze Jr. war in Filmen wie "Eine wie keine" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" der Tennie-Heartthrob der späten 90er. Heute bekommt er höchstens mal einen Gastauftritt oder eine kleine Nebenrolle.

  • "Die Mumie" machte Brendan Frasor zum Superstar und für viele Jahre lief's bei ihm echt gut. Heute kann er nur noch auf die erfolgreichen Zeiten zurückblicken, denn niemand ist mehr interessiert an ihm.

  • Keiner hat mehr Bock auf den "Stiffler". Zwar hatte Sean William Scott jetzt richtig Glück und wurde für die Serie "Lethal Weapon" gecastet, allerdings gingen die Fans der Show danach auf die Barrikaden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sie waren mal ganz oben. Jetzt sitzen sie wieder auf der Reservebank.

    Die eine Rolle, mit der man über Nacht zum international Superstar wird. Davon träumt wahrscheinlich jeder einzelne Schauspieler. Und einige von ihnen hatten sogar das Glück und zählten eine lange Zeit zu den A-Listern in Hollywood.

    >>> 6 Schauspieler, die Filmrollen aus Angst abgelehnt haben

    Doch so schnell sie auch ins Rampenlicht aufgestiegen sind, so schnell sind sie auch wieder in der Versenkungen verschwunden und haben heutzutage große Probleme, für Filme gecastet zu werden. Acht Schauspieler, die ihren Mega-Erfolg leider nicht halten konnten, seht Ihr oben in der Galerie!

    Samstag, 19. Mai 2018