2018 MTV Movie & TV Awards: Das sind die Gewinner

Was für ein Abend bei den 2018 MTV Movie & TV Awards! Wer sich dieses Jahr über ein Goldenes Popcorn freuen durfte und wer leider mit leeren Händen wieder nach Hause abmarschiert ist, hier:

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in L.A. zum 26. Mal die MTV Movie & TV Awards verliehen. Natürlich tanzte fast ganz Hollywood zur Preisverleihung an, denn schließlich ging es nicht um irgendeinen Preis, sondern um das Goldene Popcorn. Und wer sich ein bisschen mit den MTV Movie & TV Awards auskennt der weiß, dass nicht irgendeine Jury die besten Schauspieler, Filme, TV-Serien und Darstellungen auszeichnet, sondern ganz alleine die Fans!




Comedian Tiffany Haddisch hostete die Show und auch wenn sie uns leider nicht verriet, welcher Celeb jetzt tatsächlich Beyoncé damals auf der Party ins Gesicht gebissen hat, hat sie uns ordentliche zum Lachen gebracht. Absolutes Highlight des Abends: Als Keiynan Lonsdale den Award für ‘’Bester Kuss’’ in ‘’Love, Simon’’ gewann und uns in seiner Rede daran erinnerte, dass wir ALLES tragen dürfen und JEDEN küssen können den wir wollen; ganz egal, welches Geschlecht wir auch haben! Ach ja, und Chris Pratt bekam natürlich den MTV Generation-Award verliehen.




Wer sich alles über ein Goldenes Popcorn bei den 2018 MTV Movie & TV Awards freuen durfte, gibt’s hier in der Übersicht für Euch:

Bester Film
‘’Black Panther’’

Beste TV-Serie
‘’Stranger Things 2’’

Beste Perfomance in einem Film
Chadwick Boseman – ‘’Black Panther’’

Beste Perfomance in einer TV-Serie
Millie Bobby Brown – ‘’Stranger Things 2’’

Bester Held
Chadwick Boseman – ‘’Black Panther’’

Bester Bösewicht
Michael B. Jordan – ‘’Black Panther’’

Bester Kuss
Nick Robinson und Keiynan Lonsdale – ‘’Love, Simon’’

Beste erschreckende Perfomance
Noah Schnapp – ‘’Stranger Things 2’’

Bestes Team vor der Kamera
‘’Der Klub der Verlierer’’ – ’’Es’’

Beste Comedy-Perfomance
Tiffany Haddish – ‘’Girls Trip’’

Scene Stealer
Madelaine Petsch – ’’Riverdale’’

Bester Kampf
Gal Gadot – ‘’Wonder Woman’’

Beste Musik-Dokumentation
Lady Gaga – ‘’Gaga: Five Foot Two’’

Beste Reality-Show
‘’Keeping Up With The Kardashians’’

Dienstag, 19. Juni 2018