Es ist offiziell: "To All The Boys I've Loved Before 2" kommt

Wie es mit Peter Kavinsky und Lara Jean weitergeht, hier:

Die Rom-Com ‘’To All The Boys I’ve Loved Before’’ *wurde nicht nur zum absoluten Hit und machte *Noah Centineo und Lana Condor quasi über Nacht zu Superstars, sondern ist auch der meistgestreamte Netflix-Film aller Zeiten. Deshalb war es auch irgendwie klar, dass die Story rund um Peter Kavinsky und Lara Jean noch lange nicht auserzählt ist und wir uns bald auf ein Sequel freuen können. Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, hat die Produktion bereits begonnen uns somit ist es ganz offiziell: ‘’TATBILB 2’’ kommt schon sehr bald!




Wie schon beim Vorgänger, wird auch der zweite Teil auf der Roman-Trilogie von Jenny Han basieren. Da schon in ’’TATBILB’’ einige Szenen aus der Buchfortsetzung ‘’P.S. I Still Love You’’ verwendet wurden, bleibt abzuwarten, in wie weit sich das Sequel an der Romanvorlage orientieren wird. Einen ersten Hinweis auf die Handlung haben wir aber schon in der End-Credit-Szene bekommen: John Ambrose McClaren, einer der fünf Adressaten von Lara Jean, steht nämlich plötzlich vor ihrer Tür und hält ihren Liebesbrief in den Händen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass er im Sequel eine zentrale Rolle spielen und sicherlich für ordentlich Gefühlschaos zwischen Lara Jean und Peter sorgen wird.

>>> 9 Schauspieler, die ihre Hollywood-Karriere in Rom-Coms gestartet haben

Wann genau ‘’TATBILB 2’’ zum Streamen auf Netflix bereitstehen wird ist noch nicht bekannt. Ein Release Mitte 2019 scheint aber realistisch, da die Produktion gerade auf Hochtouren läuft.

Mittwoch, 28. November 2018