10 berühmte TV-Serien, die eigentlich ganz anders heißen sollten

  • So lauteten die ursprünglichen Titel dieser 10 bekannten TV-Serien:

  • Schon nachdem die Pilotfolge abgedreht wurde, sollten die "Friends" eigentlich "Six of One" heißen.

  • "This Is Us - Das ist das Leben" hieß ursprünglich "36". Der Titel wurde geändert, nachdem Creator Dan Fogelman die Serie als "Show über uns" vorstellte.

  • Zoey Deschanel hätte beinahe das Skript zu "New Girl" niemals gelesen, weil die Serie zu Beginn noch "Chicks and Dicks" hieß.

  • Als Shonda Rhimes "Grey's Anatomy - die jungen Ärzte" den Produzenten vorstellte, nannte sie die Hit-Serie "Surgeons".

  • "Stranger Things" sollte eigentlich "Montauk" heißen und in New York spielen.

  • Der Original-Titel von "The Big Bang Theory" war eigentlich "Lenny, Penny, and Kenny". Nachdem Kenny aber in Sheldon umbenannt wurde, änderte sich auch der Serien-Titel.

  • Damit sich die Serie von dem TV-Film "Buffy the Vampire Slayer" abhebt, wollte Joss Whedon sie eigentlich nur "Slayer" nennen.

  • Um zu zeigen, dass es in der Serie zuerst um den Zusammenhalt der Schwestern geht und dann erst um Magie, hieß "Charmed" am Anfang noch "House of Sisters".

  • Bevor J.J. Abrams zu "Lost" dazu stieß, hieß die Serie noch "Nowhere".

  • Der erste Titel von "Die Zauberer vom Waverly Place" lautete "The Amazing O'Malleys", weil es in der Serie zuerst um eine Familie gehen sollte, die einen Zaubererladen haben.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Vergesst Titel wie "Friends", "Buffy", "Lost", oder "Stranger Things". Diese Hit-Serien sollten nämlich eigentlich ganz anders heißen:

    Im Laufe von Film- und TV-Produktionen kommt es häufig vor, dass Dinge noch nachträglich abgeändert und verbessert werden. Besonders der eigentliche Titel wird vor dem Release meistens nochmal angepasst, damit am Ende auch alles stimmig ist. Denn sind wir mal ehrlich: manchmal entscheiden wir schon aufgrund eines Serien- oder Filmnamens, ob wir dem Ganzen eine Chance geben oder nicht.

    Zehn TV-Serien, die vor und während der Entwicklung noch ganz anders hießen, gibt’s deshalb oben in der Galerie für Euch!

    >>> Top 10: Das sind die bestbezahltesten Serien-Darsteller aller Zeiten

    Sonntag, 02. Dezember 2018