Ihr wollt zusammen mit Nora Tschirner vor der Kamera stehen? Hier ist Eure Chance.

Bewerbt Euch noch bis zum 16. April für eine Rolle als Kleindarsteller oder Komparse bei der Kino-Komödie "Alles ist Liebe". Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier.

Die Ufa Talentbase sucht aktuell noch nach Kleindarstellern und Komparsen für die Filmproduktion “Alles ist Liebe”. Die Dreharbeiten zu der Komödie mit Nora Tschirner, die diesen Dezember in die Kinos kommen soll, finden gerade in Frankfurt am Main und in Berlin statt. Wer also einmal echte Filmset-Atmosphäre schnuppern will und glaubt, auf der großen Leinwand neben deutschen Stars wie Fahri Yardim, Tom Beck und Christian Ulmen eine gute Figur abzugeben, kann sich unter dem unten angegebenen Link noch bis zum 16. April bewerben.

>>> LOHNT SICH DER CHECK-IN INS "GRAND BUDAPEST HOTEL"? WIR VERRATEN ES EUCH.

In dem Film von Regisseur Markus Goller („Friendship!“) geht es um Folgendes: __Martin will die Frau zurück, die er einst selbst verließ, während Kiki noch immer daran glaubt, tatsächlich ihrem Traumprinzen zu begegnen. Ted will aus Liebe zu seiner Familie diese um jeden Preis vor dem finanziellen Ruin bewahren. Hannes hingegen bereut seine Affäre mit einer Grundschullehrerin und hofft, dass seine Freundin Clara ihm eine zweite Chance einräumt, während Klaus nicht recht weiß, ob er für Viktor und sich eine Zukunft sieht und diesen tatsächlich vor den Traualtar führt. __

Wir drücken Euch die Daumen und hoffen, Euch diese Weihnachten im Kino bewundern zu dürfen. Viel Glück!

>>> ZUR BEWERBUNG

Donnerstag, 13. März 2014