Matthew McConaughey bricht im neuen Trailer von "Interstellar" zu den Sternen auf

Ende des Jahres kommt der neue Film von Hit-Regisseur Christopher Nolan ("The Dark Knight", "Inception") in die Kinos. Einen Vorgeschmack in bewegten Bildern gibt es hier.

Alle sind gespannt auf das neue Werk von Batman-Neuerfinder Christopher Nolan, nachdem er seine Fledermaus-Trilogie mit “The Dark Knight Rises” abgeschlossen hat. Sein neuer Film “Interstellar” ist wie auch schon “Inception” im Sci-Fi-Genre angesiedelt. Dieses Mal werden aber nicht die Träume anderer Menschen, sondern das Weltall erforscht. Mit dabei sind Catwoman Anne Hathaway und Batman-Butler Michael Caine. Über großartige Bilder und interessante Story-Twists können wir uns dann hoffentlich auch wieder am 6. November freuen, wenn der Film mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle in die Kinos kommt.



Samstag, 24. Mai 2014