Hübscht zum Kinostart von "Die Karte meiner Träume" mit heißen Gewinnen Eure Küche auf

Mit diesen stylischen Vintage-Toastern wird das nächste gemeinsame Frühstück zum Hit.

Zum Start des neuen fantastischen Kinoabenteuers von Kult-Regisseur Jean-Pierre Jeunet (“Die fabelhafte Welt der Amélie”) habe ich das richtige Accessoire für Eure morgendliche Routine parat. Gewinnt bei VIVA Popcorn drei stylische Toaster im coolen 50er-Jahre-Look. Zur Verschönerung der Küchenwand gibt es außerdem je ein offizielles Filmplakat dazu.

Die Gewinne in der Übersicht:

3 x offizielles Filmplakat ""Die Karte meiner Träume"
3 x Toaster von SMEG

Retro Design für deine Vintage Küche:
Nur besondere Details können Atmosphäre schaffen, das ist die ausschlaggebende Magie der neuen Elektro-Kleingeräte-Kollektion im 50thy Style von SMEG. Die runde Formgebung und die lebhaften Farben werden mit der neusten Technologie verbunden.

Weitere Informationen unter: www.smeg.de

Darum geht’s im Film:
T.S. Spivet ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er auf einer abgelegenen Ranch im ländlichen Montana. Als er vom berühmten Smithsonian Museum unerwartet nach Washington D.C. eingeladen wird, um den prestigeträchtigen Baird-Preis entgegenzunehmen, macht er sich nachts heimlich auf den Weg in die weit entfernte Hauptstadt. An Board eines Güterzugs fährt er als blinder Passagier quer durch die USA und erlebt dabei so manches Abenteuer…



Beantwortet einfach die Frage unten richtig und mit ein bisschen Glück gehören die Gewinne Euch. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22. August 2014. Ich drücke Euch die Daumen!

Freitag, 18. Juli 2014