Harry Potter wird zum Teufel: Daniel Radcliffes neuer Film "Horns"

Nach acht Auftritten als Zauberlehrling stößt sich Daniel Radcliffe in diesem wilden Kinoausflug die Hörner ab. Schaut Euch hier den abgefahrenen Trailer an.

Der Name “Hellboy” ist zwar schon anderweitig vergeben, aber eine bessere Beschreibung fällt mir für Daniel Radcliffes neuen Look nicht ein. In “Horns” spielt der ehemalige “Harry Potter”-Star einen jungen Mann, dem nach einer durchzechten Nacht plötzlich zwei Hörner gewachsen sind. Als ob das nicht genug wäre, kann er außerdem andere Leute dazu bringen, ihm ihre peinlichsten und schmutzigsten Geheimnisse zu erzählen. Klingt schon mal ziemlich abgefahren.

>>> Mehr Aussichten auf neue Kinofilme gefällig? Schaut Euch den Tailer zu "Exodus" an!

Leider hat der Film mit dem neuen “Bad Boy Harry” bis jetzt noch keinen Starttermin in Deutschland. In den USA kommt er pünktlich zu Halloween in die Kinos. Folgender Trailer wurde gerade im Rahmen der Comic-Con in San Diego präsentiert, der ultimativen Messe für Pop- und Comic-Kultur in den USA.



Samstag, 26. Juli 2014