Heiß wie Drachenfeuer: Der erste Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

Frisch von der Comic-Con in San Diego erreicht uns diese tolle Vorschau zum spektakulären Ende der Hobbit-Trilogie.

Was wäre die Weihnachtszeit und der kalte Winter ohne einen neuen Teil der “Hobbit”-Saga? Eben, nur halb so schön. Nach drei “Herr der Ringe”-Filmen und den beiden “Hobbit”-Vorgängern heißt es diesen Dezember mit “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” aber leider erstmal Abschied nehmen von Mittelerde.

Vorher wird aber noch einmal ordentlich gekämpft. Schließlich will ein Drache besiegt werden und den Armeen der Zwerge, Elben, Menschen, Orks und Wargen steht eine große Schlacht am Erebor bevor. Los geht es am 10. Dezember.

>>> Kurz davor fällt auch der Startschuss für den neuen Teil der "Tribute von Panem". Schaut Euch hier die ersten Filmszenen an



Dienstag, 29. Juli 2014