Kann Liebe die Menschheit retten? In "Interstellar" glauben Anne Hathaway und Matthew McConaughey fest daran

Der neue Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster verspricht große Bilder und Gefühle. Matthew McConaughey reist durch Raum und Zeit, um seine Familie zu retten.

„Früher haben wir zum Himmel hoch gesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist. Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz.“

Mit der Welt geht es dank Klimaerwärmung und Naturkatastrophen zu Ende. Doch Matthew McConaughey begibt sich zusammen mit Anne Hathaway auf eine Reise durch Raum und Zeit, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Der Blockbuster “Interstellar” von “Dark Knight”- und “Inception”-Mastermind Christopher Nolan ist eindeutig einer heiß erwartetsten Filme des Jahres. Welche unglaublichen Überraschungen wird es wohl dieses Mal geben?

>>> Vielleicht ist ja auch Spongebob der Retter der Welt. Erfahrt hier alles zu seinem neuen Kinofilm

Verpasst nicht den emotionalen und bildgewaltigen neuen Trailer, der zum Glück noch nicht zu viel verrät. Auf zu den Sternen geht es am 06. November 2014.



*>>> Zum VIVA Popcorn Blog*

Freitag, 08. August 2014