Gewinnt sechs geniale Fan-Pakete zum DVD-Start von "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer

Fans des deutschen Komödien-Stars dürfen sich dieses Gewinnspiel nicht durch die Lappen gehen lassen. Macht mit und staubt die ultimative "Vaterfreuden"-Collection ab.

Ein eigenes Frettchen habe ich leider nicht für Euch, aber ansonsten sollten Euch diese Fan-Pakete zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des Komödien-Hits “Vaterfreuden” mit Kino-Sonnenschein Matthias Schweighöfer rundum glücklich machen. Passend zum Kaufstart am 28.08 gibt es bei VIVA Popcorn sechs prall geschnürrte Pakete mit je folgendem Inhalt zu gewinnen:

1 x “Vaterfreunden” Blu-ray
1 x T-Shirt
1 x Beutel
1 x Kaffeeglas
1 x Filmszenen-Foto-Set
1 x Offizieller Soundtrack

Darum geht’s im Film:
__Felix (Matthias Schweighöfer) genießt als glücklicher Single sein Leben in München. Eine feste Beziehung oder gar eigener Nachwuchs stehen bei ihm nicht auf dem Plan. Genervt wird Felix höchstens von seinem Bruder Henne (Friedrich Mücke), als dieser zu ihm zieht und auch noch sein Frettchen mitbringt. Es dauert nicht lange und das niedliche Tierchen beendet das Thema Vaterfreuden mit einem beherzten Biss in Felix’ Lenden endgültig. Das ändert dessen Einstellung abrupt, die heile Familienwelt seiner Freunde bekommt plötzlich etwas sehr Anziehendes. Und dann verliebt er sich auch noch unglücklich. __



Beantwortet einfach die Frage unten richtig und mit ein bisschen Glück gehören die Gewinne Euch. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 19. September 2014. Ich drücke Euch die Daumen!

Zum VIVA Popcorn Blog

Dienstag, 19. August 2014