Gewinnt zum Kinostart von "Sex Tape" schicke Taschen für Eure Smartphones und Laptops

Die feschen Hüllen schützen Eure edelsten Teile zwar nicht vor Hackern, aber immerhin vor hässlichen Kratzern. Super aussehen tun sie dabei auch noch. Macht mit!

Manchmal wird das Kino schnell von der Wirklichkeit eingeholt: In der Komödie Sex Tape müssen Cameron Diaz und Jason Segel verhindern, dass ein selbstgedrehter Porno, der sich über die Cloud selbstständig gemacht hat, in den weiten des Netzes landet. Damit versuchen die beiden Stars das zu verhindern, womit sich viele ihrer Kolleginnen wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton gerade in der Realittät rumschlagen müssen: Private Nacktaufnahmen (oder schlimmeres…), die ins Internet geleaked wurden und sich rasend schnell verbreiten.

Auf die privaten Daten auf Euren Smartphones und Laptops müsst Ihr leider selber aufpassen, aber zum Kinostart von „*Sex Tape*“ am 11. September habe ich fünf schmucke Taschen-Sets von caseable im Wert von je 90 Euro für Euch. Üble Kratzer gehören also der Vergangenheit an.

Die fünf Sets bestehen jeweils aus:

1 x Schutzhülle Smartphone
1 x Schutzhülle Laptop

Das 5mm dicke Neopren schützt deinen Laptop vor Stößen und Kratzern. Mit dem hochauflösenden Druck auf Vorder- und Rückseite sieht deine Tasche zudem noch klasse aus und liegt total im Trend. Dein Sony Xperia Z2 ist dank der hervorragenden Passgenauigkeit in der Handytasche optimal geschützt. Die integrierte Lasche auf der Rückseite verschafft dir einen einfachen und schnellen Zugang zu deinem Smartphone. Das Design besticht auch hier durch seine hohe Druckqualität. Deine Taschen werden in Deutschland und den USA per Hand gefertigt, damit alles seinen perfekten Sitz hat!

Mehr erfahren unter "*www.caseable.de*":http://de.caseable.com/?utm_source=webseiten&utm_medium=link&utm_campaign=KinoCase

Mehr Infos zu „*Sex Tape*" gibt es auf der "offiziellen Homepage":http://www.sex-tape-film.de, bei Facebook und bei tumblr.



Beantwortet einfach die Frage unten richtig und mit ein bisschen Glück gehören die Gewinne Euch. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 02. Oktober 2014. Ich drücke Euch die Daumen!

Dienstag, 02. September 2014