Gewinnt zum Kinostart von "Walking On Sunshine" portable Lautsprecher für Eure Smartphones und Tablets

Die romantischen Komödie "Walking On Sunschine" verspricht jede Menge gute Laune und 80er-Pop. Hier könnt Ihr dazu die passenden Lautmacher für Eure mobilen Geräte gewinnen.

Ihr dreht gerne die Musik auch auf Reisen bis zum Anschlag auf? Dann habe ich zum Kinostart von “Walking on Sunshine” am 25.09. die richtigen Preise für Euch parat: Den kultigen offiziellen Soundtrack zum Film und einen leistungsstarken portablen Lautsprecher für Eure Smartphones und Tablets.

Die Preise in der Übersicht:
3 x Original Motion Picture Soundtrack
3 x JBL Charge Blue portable Lautsprecher

Der Stereolautsprecher schafft mit nur einer Ladung des integrierten, leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus über 12 Stunden Wiedergabe. Über den integrierten USB-Anschluss kann er sogar andere mobile Geräte unterwegs laden. Der JBL Charge streamt Musik drahtlos von jedem Smartphone oder Tablet mit Bluetooth®-Funktionalität und bringt Euch in den Genuss eines unerreichten Klangs. Mehr Infos gibt es auf www.jbl.com

Darum geht’s im Film:
Die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey) verliebt sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) und beschließt Hals über Kopf, ihren sexy Urlaubsflirt zu heiraten. Zur Hochzeit lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein – ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert…



Beantwortet einfach die Frage unten richtig und mit ein bisschen Glück gehören die Gewinne Euch. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 24. Oktober 2014. Ich drücke Euch die Daumen!

Dienstag, 23. September 2014