Gänsehaut pur: Der neue Trailer für "Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere"

Packt die Rucksäcke und schärft die Schwerter: Es geht wieder nach Mittelerde, zum entscheidenden Kapitel der "Hobbit"-Trilogie.

Die Adler aus dem Nebelgebirge sind gerade eben mit einem neuen spektakulären “Hobbit”-Trailer im Schnabel bei mir eingeflattert. Genießt deshalb bereits schon vor der offiziellen Veröffentlichung den neuen deutschen Trailer zu "*Der Hobbit –Die Schlacht der fünf Heere*“. Das letzte Kapitel der Mittelerde-Saga verspricht Großes: Ein Drache will erschlagen, eine Ork-Armee besiegt und Gandalf aus den Fängen Saurons gerettet werden.

>>> Die wichtigsten Kinostarts der Woche auf einen Blick bei VIVA Popcorn

Ob der alte Zauberer das alles zusammen mit Bilbo, Legolas und den 13 Zwergen schafft, erfahrt Ihr ab dem 10. Dezember im Kino. Kenner der Buchvorlage wissen bereits: Taschentücher bereit halten! Denn nicht jeder liebgewonnene Held wird das Ende dieses Films erleben…

>>> Zum VIVA Popcorn Blog

Donnerstag, 06. November 2014