Seht hier "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star Ansel Elgort in seinem neuen Film "#Zeitgeist"

Werft im Filmclip einen ersten Blick auf Ansels neue Rolle und erfahrt mehr über die Karriere des jungen Shootingstars.

Nach dem Horror-Remake “Carrie” und der Bestseller-Verfilmung “Die Bestimmung – Divergent” feierte Ansel Elgort dieses Jahr mit “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” seinen ersten großen Erfolg als Hauptdarsteller an der Seite von Shailene Woodley. Die bittersüße Geschichte des jungen Liebespaar Hazel und Gus begeisterte das Kinopublikum weltweit und spielte über 300 Mio. Dollar ein.

>>> Seht Nachwuchs-Stars John Boyega und Daisy Ridley im ersten Footage zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Mit dem Beziehungs-Drama “#Zeitgeist” kehrt der gerade einmal 20-jährige Shootingstar am 11. Dezember auf die Leinwand zurück. Aus der Feder von “Juno”- und “Young Adult”-Regisseur Jason Reitman stammend, erzählt der Film von Liebe, Sex und Freundschaft im Zeitalter der digitalen Kommunikation.

>>> Meine Voraussagen zu den Kino-Hits 2015 findet Ihr hier

Für Ansel steht im März nächsten schon der nächste potentielle Kino-Hit vor der Tür. Denn dann startet mit “Insurgent” der zweite Teil der “Bestimmung”-Reihe – Und vereint ihn wieder mit Hauptdarstellerin Shailene Woodley, deren Bruder er dort spielt.

>>> Zum VIVA Popcorn Blog

Dienstag, 02. Dezember 2014