Selena Gomez und James Franco wieder gemeinsam vor der Kamera

    Nach dem irren Kino-Trip "Springbreakers" werden James Franco und Selenza Gomez einmal mehr zusammen im Kino zu sehen sein.

    James Franco ist aktuell in Hollywood schwer beschäftigt. Nicht nur mit Rollen in Filmen wie der Skandal-Komödie “The Interview” oder dem Berlinale-Beitrag “Queen of the Desert” – Der selbst ernannte Künstler versucht sich auch als Regisseur. Sein neustes Projekt ist eine Verfilmung des Romans "*In Dubious Battle* ", ein ziemlich komplexes Werk über soziale Ungerechtigkeit und die Grausamkeiten, die sich Menschen einander antun.

    >>> Anschnallen. Festhalten. Abheben. Der neue Trailer für "Fast & Furious 7" ist im Anflug

    So weit, so ambitioniert. Doch Herr Franco will dazu auch noch einen großen Cast an bekannten Darstellern versammeln, wie z.B. “Breaking Bad”-Star Bryan Cranston. Auch mit von der Partie ist Selena Gomez, mit der James schon in dem irren Film-Trip “Springbreakers” zusammen gespielt hat. Man kann gespannt sein, was bei diesem Projekt am Ende rauskommt…

    >>> Zum VIVA Popcorn Blog

    Sonntag, 08. Februar 2015