Hier gibt's die ersten Filmbilder aus der "Maze Runner"-Fortsetzung

    Jenseits des Labyrinths: "Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste" setzt das Kino-Abenteuer dieses Jahr fort. Hier gibt es den ersten Blick auf die Stars.

    Seid Ihr schon gespannt darauf, wie es für Thomas (Dylan O’Brien) und seine Freunde nach der Flucht aus dem tödlichen Labyrinth des ersten “Maze Runner”-Films weitergeht? In diesem Fall könnt Ihr Euch schon mal auf den 24. September freuen, denn dann kommt die Fortsetzung “Die Auserwählten in der Brandwüste” in die Kinos.

    >>> Ihr habt den ersten "Maze Runner" verpasst? Hier gibt es alle Infos

    Im neuen Teil versuchen die Jugendlichen mehr über die geheimnisvolle Organisation herauszufinden, die die Kinder ursprünglich in das Labyrinth gesperrt hatte. Dabei müssen sie eine gefährliche Wüste durchqueren und sich mit einer Gruppe Widerstandskämpfern verbünden.

    >>> Neu im Kino: "Die Bestimmung – Insurgent" -> Top oder Flop?

    Das Kino ist in letzter Zeit dank “Die Tribute von Panem” und “Die Bestimmung” mit Buchverfilmungen, in denen junge Menschen um ihr Überleben in düsteren Zukunftsszenarien kämpfen, ja schon etwas überflutet. Der erste “Maze Runner” hat letztes Jahr aber durchaus Spaß gemacht und gute Abenteuer-Thrills geliefert. Deshalb drücken wir der Fortsetzung doch einfach mal die Daumen. Als Blockbuster-Alternative bleibt im Moment ansonsten sowieso nur die x-te Comicverfilmung…

    >>> Zum VIVA Popcorn Blog

    >>> Folgt mir bei Twitter

    Samstag, 21. März 2015