Diese Bilder machen uns so richtig Lust auf 'Fack Ju Göthe 2'

    Vielen Dank für diese Einblicke, Elyas M'Barek!

    Der offizielle Filmstart für ‘Fack Ju Göthe 2’ steht fest und wir können uns alle schon einmal den 10. September 2015 fett im Kalender markieren. Elyas M'Barek, aka Zeki Müller, kehrt dann als Aushilfslehrer der etwas anderen Art ins Kino zurück. Um unsere Vorfreude noch weiter zu steigern, hat Elyas auch schon ein paar Mega-News für uns am Start: Der gesamte Cast aus Teil 1 wird wieder mit von der Partie sein und wir können uns also auf Chantal, Danger und Co. freuen.

    >>> 10 Gründe, warum Elyas M'Barek der neue Traummann ist.

    Viele andere Details gibt’s zum zweiten Teil leider noch nicht, doch es scheint fast so, als würde die gesamte Schiller-Gymnasium-Crew auf Klassenfahrt nach Thailand gehen. Auf Facebook und Instagram postete Elyas nämlich regelmäßig Bilder vom Dreh und wer genau hinschaut kann ein Schild der Biermarke ‘Chang Classic’ erkennen. Und diese stammt bekanntlich aus Thailand. Doch egal wohin es Elyas, Karoline & Co. auch verschlägt, es wird bestimmt einfach nur Mega werden.
    In der Galerie gibt’s die coolsten Pics vom Dreh zu ‘Fack Ju Göthe 2’ für Euch!

    Montag, 08. Juni 2015