Der Countdown läuft: Hier gibt's den finalen Trailer zu "Fack Ju Göhte 2" für Euch

Bald geht der Unterricht wieder los!

Wir haben gewartet, gewartet und gewartet, doch bald ist es endlich soweit. In knapp einem Monat ist unser Lieblingslehrer Zeki Müller – aka Elyas M'Barek – wieder zurück und das besser denn je. Wieso? Weil es mit den “Schwachmaten” aus der 10b auf Klassenfahrt nach Thailand geht.

>>> Vielen Dank, Elyas M'Barek. Diese Bilder machen uns richtig Lust auf 'Fack Ju Göhte 2'.

Es kommt, wie es eigentlich kommen musste: Auch als Lehrer in Festanstellung ist Kleinganove Zeki Müller nur semi-zufrieden. Das frühe Aufstehen nervt, das Korrigieren der Hausaufgaben auch und die Schüler sowieso. Und als wäre das nicht schon alles genug, landet auch noch ein Teil seiner Restbeute durch ein Missgeschick von Lisi Schnabelstedt in einem Spendencontainer nach Thailand. Also hat Zeki keine Wahl: Er muss mit Chantal, Danger, Zeynep & Co. freiwillig auf Klassenfahrt nach Thailand gehen …

>>> Die Kino-Highlights im Sommer gibt's hier für Euch:

Wie die turbulente Klassenfahrt ausgeht, können wir ab dem 10. Oktober in den Kinos sehen. Und bis dahin begnügen wir uns eben mit dem finalen Trailer in Dauerschleife.

Samstag, 08. August 2015