Peinlich, peinlich: Das sind die größten Filmfehler in der Kinogeschichte

  • Klar, Elsa aus "Die Eiskönigin" kann zaubern. Aber ist sie plötzlich auch noch zusätzlich ein Geist?!

  • Da hat Leonardo DiCaprio aber Glück gehabt, dass Kate Winslet in "Titanic" nur mit einer Gummi-Axt hantiert hat. Sonst werde die Hand jetzt futsch...

  • Peinliche Schleichwerbung im ganz großen Stil. Johnny Depp präsentiert uns in "Fluch der Karibik" sein Adidas-Kopftuch.

  • Auch Harry Potter kann natürlich zaubern. Aber das er sich plötzlich von der einen auf die andere Seite beamen kann war uns neu...

  • Vorsicht, nicht stoßen! Zu spät.

  • Da sind wohl ein paar Touristen auf den Weg zum Troja International Airport.

  • Erst fährt Cher in "Clueless" den Seitenspiegel ab. Und plötzlich ist er wieder dran.

  • Was isst Julia Roberts in "Pretty Woman" denn da? Eine Croissant? Nee, es ist ein Pancake!

  • Hallo, Herr Kameramann!

  • Schon beim Gladiator wusste man, dass Sauerstoff-Flaschen sich gut als Sprengstoff eignen ...

  • Du gehörst aber nicht zur Crew der Black Pearl, oder?

  • Jacke aus. Jacke an. Und das ganz ohne Ab- und Anschnallen!

  • Dieser Herr sollte Doc in "Zurück in die Zukunft" nachstellen. Vielleicht hätten die Filmemacher mal in eine bessere Perücke investiert ...

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Pleiten, Pech und Pannen sind hier an der Tagesordnung!

    Niemand ist perfekt. Das wissen Filmemacher nur zu gut und haben des öfteren mit peinlichen Filmfehlern in ihren Hollywood-Streifen zu kämpfen. Mal versteckt sich “geschickt” ein Crewmitglied im Bild, dann wechseln Gegenstände wie von Geisterhand plötzlich ihre Position und auch ungewollte Schleichwerbung wird für uns sichtbar.

    >>> Alle Kino-News auf einen Blick bei VIVA Popcorn:

    Fakt ist, Filmfehler gehören in Hollywood zur Tagesordnung und können häufig auch nicht mehr als kleines Missgeschick abgetan werden, da sie mehr als offensichtlich und leicht zu erkennen sind. Da stellt man sich doch die Frage: Wer hatte hier bitte das Sagen? Von “Harry Potter” über “Die Eiskönigin” bis hin zu “Troja” – die größten Goofs gibt’s hier in der Galerie für Euch:

    Montag, 24. August 2015