Zum DVD-Start von 'Insurgent': Gewinnt eine von 5 stylishen ICE-WATCH Uhren inkl. DVD und Buch zu 'Allegiant'

Hier geht's zum Gewinnspiel:

Auch wenn Tris und Four entkommen konnten, ist der Krieg längst noch nicht vorbei: Auf ihrer Flucht vor Jeanine, Anführerin der herrschsüchtigen KEN, suchen sie verzweifelt nach Verbündeten, um das Geheimnis für das Tris’ Eltern starben zu schützen. Doch egal wohin es Tris und Four auch verschlägt, ist ihnen Jeanine einfach immer einen Schritt voraus. Nichts ahnend, dass genau Tris der Schlüssel zu Jeanines endloser Macht ist …

Bevor es nächstes Jahr mit dem ersten Teil des epischen Finales ‘Die Bestimmung – Allegiant Part 1’ weiter geht, könnt Ihr die Zeit erst einmal mit dem zweiten Teil der Saga 'Die Bestimmung – Insurgent' überbrücken. Shailene Woodley, Ansel Elgort, Theo James und Miles Teller sind natürlich auch wieder mit von der Partie und liefern Euch einen spektakulären Auftakt zum großen Showdown!

Zum DVD-Start von ‘Die Bestimmung – Insurgent’ verlosen wir daher nicht nur 5 x die 2-Disc Fan-DVD plus den Original-Roman zu ‘Die Bestimmung – Allegiant’, nein, obendrauf packen wir auch noch fünf super stylishe ICE-WATCH Uhren im ultracoolem Weiß. Die ICE sporty ist nämlich das passende Modell für alle Sportskanonen und Lifestyle-Freaks unter Euch. Egal ob für die Schule, zum Kicken oder Laufen – die ICE sporty macht in allen Lebenslagen eine super Figur.
Na, ist das was? Dann nicht lange fackeln und bis zum 30. September die untenstehende Gewinnspielfrage beantworten. Ich drücke Euch die Daumen!

Mittwoch, 16. September 2015