"Mockingjay Teil 2": Das finale Poster und die neuen Szenenbilder sind endlich da

Hier gibt's die Bilder für Euch, auf die wir alle gewartet haben:

Der Countdown läuft: Nur noch knapp sieben Wochen bis 'Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2' endlich in den Kinos startet und Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen zu ihrer letzten Mission anrückt. Da wir den Kinostart kaum noch abwarten können trifft es sich gut, dass endlich das finale Poster zum Showdown veröffentlicht wurde und noch eine ganze Reihe von Szenenbildern.

>>> Hier gibt's den Trailer zu 'Mockingjay Teil 2' für Euch!

„Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten“ steht ganz oben auf dem Poster und zeigt uns eine kämpferisch-entschlossene Katniss vor einem flammenden Hintergrund. Keine Frage, das Finale der Panem-Saga wird episch werden und uns sicherlich nicht enttäuschen.

>>> Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson nehmen Euch mit in die Welt von Panem.

Doch noch ist es leider nicht so weit und wir müssen uns noch bis zum 19. November gedulden. Dann startet ‘Mockingjay Teil 2’ endlich in den Kinos, der übrigens in Berlin Weltpremiere feiern wird. Hier gibt es jetzt aber erst einmal die brandneuen Pics und das finale Poster für Euch. Vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Warterei?!

Donnerstag, 01. Oktober 2015