Palina checkt mit Euch ein ins "Hotel Transsilvanien 2"

Seht hier den Trailer zum Animations-Hit:

Aufgepasst, liebe Grusel-Fans: Am 15. Oktober geht *’Hotel Transsilvanien’ *in die nächste Runde und der zweite Teil startet bei uns in den Kinos. In den USA konnte der Animations-Hit bereits Rekordzahlen aufstellen und spielte am ersten Wochenende über 47 Millionen US-Dollar ein und toppte damit sogar noch seinen Vorgänger.

>>> VIVA Popcorn Kalender: Diese Kino-Neustarts warten im Winter 2015 auf Euch:

Der zweite Teil beginnt da, wo der erste Teil aufgehört hat. Graf Dracula hat seine Regeln gelockert und nun dürfen auch Menschen in dem Gruselhotel einchecken. Seine Tochter ist immer noch glücklich mit ihrem menschlichen Ehemann verheiratet und es dauert auch nicht lange, bis der Obervampir Großvater wird. Nur leider gibt es da ein kleines Problem, denn der süße Sprössling hat so gar nichts vampirmäßiges an sich. Daher macht Dracula es zu seiner persönlichen Mission, den “Spätzahner” in einen ultimativen Supervampir zu verwandeln. Würde da nur nicht plötzlich sein eigener Vater – der gefürchtete Vampir Vlad – vor der Tür stehen …

>>> Folgt mir auf Twitter für noch mehr Kino-News!

Wie schon im ersten Teil dürfen sich unerschrockene Fans in “Hotel Transsilvanien 2” auf jede Menge 3D-Gruselspaß mit Graf Dracula, Frankensteins Kreatur, Werwolf Wayne und Murray, der Mumie, freuen. Mit dabei sind natürlich auch wieder die deutschen Synchronisations-Stimmen Rick Kavanian, Andreas Bourani und Palina Rojinski. Und damit Ihr Euch schon einmal auf kommenden Donnerstag freuen könnt, gibt’s hier den Trailer präsentiert von der lieben Palina für Euch:

Freitag, 09. Oktober 2015