Endlich: Seht hier den finalen Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Möge die Macht mit Euch ein sein!

Endlich ist er da. Der finale Trailer zu Star-Wars Episode VII 'Star Wars: Das Erwachen der Macht'. Im Clip bekommen wir nicht nur eine eine ganze Reihe neue Figuren zu Gesicht, sondern auch endlich einen Blick auf Han Solo, Prinzessin Leia, R2D2 und Chewbacca. Nur von Luke Skywalker fehlt immer noch jede Spur und auch auf dem neuen Filmplakat ist er nicht abgebildet. Die Spekulationen können also beginnen.

>>> Diese Kino-Highlights starten im November und Dezember!

Die siebte Star Wars-Episode spielt 30 Jahre nach ‘Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter’ und im Zentrum der Geschichte stehen die Schrottsammlerin Rey, der Ex-Sturmtroopler Finn und der Pilot Poe Dameron. Details hält Regisseur J.J. Abrams immer noch geheim, nur so viel ist bislang durchgesickert: Die hergestellte Erste Ordnung der Galaxen nach dem Fall des Imperiums wird durch den finsteren Darth-Vader-Nachverfolger Kylo Ren erschüttert, der die Jedi-Ritter ein für allemal vernichten und Darth Vaders Werk zu ende bringen will.

>>> Alle Kino-News auf einen Blick bei VIVA Popcorn:

Mehr werden wir wohl erst am 17. Dezember erfahren, wenn ‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’ nach einer gefühlten Ewigkeit in den Kinos startet. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, also sichert Euch schnell ein Ticket zum Event des Jahres. Und in der Zwischenzeit gibt’s den finalen Trailer auf Repeat.

Dienstag, 20. Oktober 2015