Seht hier den ersten Trailer zu "The Huntsman and the Ice Queen"

Schneewittchen geht in die zweite Runde. Nur ohne Schneewittchen.

Neuer Film, neuer Titel, neuer Cast: Am 07. April 2016 startet das Spin-Off zu „Snow White & The Huntsman " in unseren Kinos. Kristen Stewart ist nicht mehr mit dabei, dafür schließen sich aber zwei andere bekannte Schauspielerinnen an, nämlich "Emily Blunt":/blogs/popcorn/posts/53466-who-the-fuck-warum-ihr-jeden-film-mit-emily-blunt-gesehen-haben-musst und Jessica Chastain. Aber keine Angst, Chris Hemsworth gibt natürlich wieder den muskelbepackten Huntsman und auch auf Charlize Theron als Evil Queen müssen wir in „The Huntsman & The Ice Queen“ nicht verzichten.

>>> Neues aus dem Hause Ryan Gosling: Der Schauspieler hat die Hauptrolle in einem echten Seine-Fiction-Klassiker ergattert.

Im Prequel steht wieder Chris Hemsworth als Huntsman im Vordergrund und es wird uns darüber aufgeklärt, wie er eigentlich damals die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) kennengelernt hat, noch lange bevor an Schneewittchen überhaupt zu denken war. Ravenna wurde einst Zeugin, wie ihre eigene Schwester, die Ice Queen (Emily Blunt), verraten wurde und daraufhin aus dem Königreich fliehen musste. Da auch Schwesternliebe bei Ravenna nicht sonderlich großgeschrieben wird, unternahm diese natürlich nichts, um ihrer Schwester aus der Patsche zu helfen. Natürlich ließ sich die Ice Queen das nicht gefallen, feilte an ihrer Rache und züchtete sich eine ganze Armee von Huntsmen heran, worunter sich auch Chris Hemsworth und Jessica Chastain als Sara The Warrior befinden.

>>> Same same but different? Diese Filme sehen sich irgendwie verdächtig ähnlich.

Hier könnt Ihr jetzt den ersten Trailer zu dem Prequel „The Huntsman & The Ice Queen“ sehen und auch garantiert ohne von dem typischen und immer gleichen Gesichtsausdruck von Kristen Stewart genervt zu werden.

Donnerstag, 19. November 2015