"Bruder vor Luder": Die Lochis im VIVA Popcorn-Interview für Euch

Wer von den beiden die heißeren Girls datet und welche Rolle GOT-Star Emilia Clarke dabei spielt, hier:

Den 24. Dezember 2015 solltet Ihr Euch nicht nur merken weil da bekanntlich Heiligabend ist, sondern auch, weil dann der erste Film von den Lochis in die Kinos kommen wird.

>>> Alle Kino-News auf einen Blick gibt's hier:

“Bruder vor Luder” heißt der Streifen von und mit Heiko und Roman und wie der Titel schon erahnen lässt, geht es um Brüderschaft und Luder. Kurz gesagt: Heiko und Roman sind mega bekannte YouTube-Stars und planen ihren ersten Auftritt vor einem großen Publikum. Und als wäre die ganze Aufregung nicht schon genug, macht sich auch noch die Oberzicke und Fame Bitch Jessy an Heiko ran. Die will nämlich selber ins Rampenlicht. Was also tun? Jessy macht einen auf unschuldig und Mauerblümchen, um so bei Heiko punkten zu können. Und siehe da: Der fällt total auf die Masche rein und hat plötzlich nur noch Augen für Jessy. Roman und die Auftrittsvorbereitungen kommen dann natürlich zu kurz. Ein Glück durchschaut aber Roman Jessys intrigantes Spiel und versucht mit allen Mitteln seinen Bruder zu warnen …

>>> Hier könnt Ihr Euch das Video zu "Mein Letzter Tag" reinziehen.

Roman und Heiko spielen im Film nicht nur selber den Mainlead, sondern haben auch noch Regie geführt. Das war natürlich ein großes Stück Arbeit, weshalb die beiden echt stolz auf das Endergebnis sein können. Nicht nur aus diesem Grund haben wir für Euch die Lochis zum Interview getroffen und ein bisschen über Fame, den Film und darüber gequatscht, warum Heiko einfach mal die “heißeren” Girls abbekommt und welchen Star die beiden mal so richtig gut finden.

Montag, 14. Dezember 2015