"The Legend of Tarzan": Hier gibt's die ersten Bilder von Alexander Skarsgård als Tarzan

    Der "True Blood"-Schauspieler schwingt sich im Sommer 2016 sehr knapp bekleidet durch den Dschungel. Hier seht Ihr die ersten Pics:

    Nicht nur die Realverfilmung von Disneys "The Jungle Book" wird nächstes Jahr in die Kinos kommen, sondern auch der Dschungelgeld Tarzan wird zum Leben erweckt werden. Zwar steckt hier nicht Disney hinter dem Ganzen, aber mit Harry Potter-Regisseur David Yates, der auch das Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" inszeniert, sollte das ganze Spektakel im afrikanischen Dschungel mehr als vielversprechend werden.

    >>> Wer wird wohl Arielle in der Realverfilmung zu 'The Little Mermaid' spielen?

    Die Kollegen von USA Today haben jetzt auch die ersten Bilder zu ‘The Legend of Tarzan’ veröffentlicht, die uns einen ersten Blick auf ‘True Blood’-Darsteller Alexander Skarsgård als muskelbepackter Tarzan geben. Dieser scheint für seine Rolle als Tarzan auch ordentlich im Fitnessstudio geschuftet zu haben, anders lässt sich dieses Six-Pack wohl nicht erklären. Natürlich darf auch eine Jane für Tarzan nicht fehlen, die von der nicht weniger heißen Margot Robbie gespielt wird. Kino-Fans werden die australische Schauspielerin aus ‘Focus’ mit Will Smith kennen, die außerdem auch in dem heiß erwarteten Streifen 'Suicide Squad' neben Jared Leto als Joker zu sehen sein wird. Weitere wichtige Rollen in Tarzan werden Christoph Waltz, natürlich als Bösewicht, und Samuel L. Jackson übernehmen.

    >>> Diese 6 Disneyland-Attraktionen haben es auf die große Leinwand geschafft.

    Einen Trailer zu “The Legend of Tarzan” gibt’s zwar noch nicht, der aber in Anbetracht der Pic-Releases nicht weit weg sein kann. Ins Kino wird der Streifen dann vermutlich am 21 Juli 2016 kommen. Ihr könnt Euch dieses Datum also schon einmal vormerken.

    Mittwoch, 09. Dezember 2015