Ryan Gosling is back: Hier gibt's den ersten Trailer zu "The Nice Guys"

Ryan Gosling ermittelt. Für einen ersten Vorgeschmack einmal hier entlang, bitte:

Ryan Gosling hat sich in letzter Zeit ein wenig rar in Hollywood gemacht. Schade eigentlich, denn wir haben den Schauspieler doch das eine oder andere Mal vermisst. Aber klar, family comes first und Ryan hat sich dieses Jahr einfach mal als wahrer Familienmensch geoutet. Nichtsdestotrotz ist es gut, dass die Leinwandabstinenz nun bald ein Ende hat.

>>> Ryan Gosling wird die Hauptrolle in "Blade Runner 2" übernehmen!

Gemeinsam mit Russel Crowe wird Ryan nächster Jahr in der Gangsterkomödie “The Nice Guys” zu sehen sein, indem sich die Herrschaften auf die Suche nach der vermissten Amelie begeben müssen. Das Problem ist nur, dass sich die zwei so gar nicht leiden können. Aber es hilft ja alles nichts und manchmal muss man sich auf eben einfach zusammenraufen…

>>> Hier gibt's die Lochis im VIVA Popcorn-Interview für Euch!

Leider leider müssen wir uns allerdings noch bis zum 02. Juni 2016 gedulden. Dan startet der Streifen erst in unseren Kinos. Um Euch die Wartezeit bis zum Kinostart ein wenig zu versüßen, gibt’s hier jetzt den ersten deutschen Trailer zum neuen Gosling-Film für Euch.

Dienstag, 15. Dezember 2015