First Look: Seht hier einen exklusiven Clip zu "Die 5. Welle"

In ihrem neuen Film muss es Chloë Moretz mit Aliens aufnehmen.

Die erste Welle katapultierte die Menschen zurück ins Steinzeitalter. Die zweite Welle brachte zahlreiche Tsunamis, die jede einzelne Küstenstadt zerstörte. Die dritte Welle war eine tödliche Plage, die nur wenige Menschen überlebte. In der vierten Welle tarnten sich Aliens in Menschenkörper, um auch noch das letzte Leben auf der Erde auszulöschen. Die 5. Welle steht kurz bevor. Was sie bringt? Unklar.

>>> Chloë Moretz taucht ab und übernimmt die Hauptrolle in "The Little Mermaid".

In ihrem neuen Streifen ‘Die 5. Welle’ muss Chloë Moretz nicht nur versuchen die Postapokalypse zu überleben, sondern auch ihren Bruder zu retten, der von Aliens entführt wurde. Ihre goldene Regel dabei: Vertraue niemanden, denn die Aliens können sich als Menschen tarnen. Doch alleine kann sie es nicht schaffen, denn die Gefahren lauern an jeder Ecke. Als sie auf den mysteriösen Evan Parker trifft muss sie sie eine Entscheidung treffen und erkennen, dass er wahrscheinlich die letzte Hoffnung ist, ihren Bruder doch noch aus den Händen der Aliens zu befreien …

>>> VIVA Popcorn Jahresrückblick: Das waren die Highlights 2015!

Am 14. Januar 2016 startet der Streifen ‘Die 5. Welle’ in unseren Kinos, der auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Rick Yancey basiert. Neben Chloe Moretz spielt auch Nick Robinson mit, der dieses Jahr mit 'Jurassic World' seinen Durchbruch feierte. Um Euch die Wartezeit bis zum Kinostart ein wenig zu verkürzen, gibt’s hier einen ersten und exklusiven Clip für Euch!

Dienstag, 22. Dezember 2015