Hier gibt's die ersten Pics zu "Bad Neighbors 2"

    Zac Efron und Seth Rogen gehen ab Frühjahr 2016 in die zweite Runde.

    Neues Jahr, neuer Teil, gleicher Stil. Am 05. Mai startet ‘Bad Neighbors 2’ in unseren Kinos und auch dieses Mal müssen sich Seth Rogen und Rose Byrne wieder mit der lästigen Nachbarschaft auseinandersetzen. Anstatt einer Horde von partysüchtigen und halbnackter Jungs, wartet jetzt eine Mädels-Studentenverbindung auf das Spießer-Pärchen, angeführt von Selena Gomez und Chloë Moretz. Ob das so viel besser werden kann?

    >>> Diese Movie-Highlights 2016 solltet Ihr auf Eure Must-See-Liste setzen!

    Aber keine Angst, auch wenn Zac Efron im zweiten Teil nicht mehr direkt nebenan wohnt, werden wir trotzdem noch viel von ihm zu sehen bekommen. Und wenn man sich die ersten Bilder zum Streifen so anschaut, dann lebt er auch im neuen “Bad Neighbors”-Teil seine Klamotten-Phobie weiterhin aus. Hier gibt’s die ersten Pics für Euch.

    Mittwoch, 06. Januar 2016