Clip-Premiere: Seht hier einen exklusiven First Look zu "Alvin und die Chipmunks: Road Chip"

Und alle so, "Wir sind die Chipmunks ... Alvin, Simon, Theodore"!

Chip, Chip, hurra, sie sind wieder da! Nun schon zum vierten Mal kommen Alvin, Simon und Theodore auf die große Kinoleinwand und bringen auch dieses Mal wieder jede Menge Chipmunk-Action und natürlich Musik mit.

>>> Golden Globes 2016: Das sind die Gewinner.

In “Alvin und die Chipmunks: Road Chip” glauben die drei Streifenhörnchen, dass Ziehvater Dave seiner neuen Freundin einen Heiratsantrag machen möchte, die auch noch mit einem ziemlich ätzenden Sohn um die Ecke kommt. Das passt Alvin & Co. natürlich so überhaupt nicht und sie haben ganze drei Tage Zeit, um einmal quer durchs Land zu Dave nach Miami zu kommen und die mögliche Hochzeit zu verhindern. Was in der Praxis einfach klingt, gestaltet sich natürlich in der Umsetzung eher schwierig und endet im totalen Chaos …

>>> Das sind die Movie-Highlights 2016

Der vierte Chipmunk-Teil startet bei uns am 28. Januar 2016. Um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt’s hier den exklusiven Clip ‘Juicy Wiggle’ für Euch. Mit dabei ist übrigens auch Redfoo von LMFAO. Viel Spaß beim Reinziehen!

Dienstag, 12. Januar 2016