Doppelt hält besser: Hier gibt's einen exklusiven Clip zu "SISTERS" für Euch

Amy Poehler und Tina Fey sind zurück - und das besser denn je. Überzeugt Euch selbst im exklusiven First Look zum Comedy-Hit.

Die Comedy-Königinnen Amy Poehler und Tina Fey sind zurück. Und wer die beiden Ladies aus SNL kennt, der weiß, dass sie als Duo absolut unschlagbar sind. Wir erinnern uns da z.B. nur an ihre großartige Moderation bei den Golden Globes 2013. Umso besser also, dass Amy und Tina dieses Jahr mit SISTERS wieder gemeinsam die Leinwand stürmen, nachdem sie schon 2008 in dem Streifen “Baby Mama” zusammen vor der Kamera standen.

>>> Oscars 2016: Das sind die Nominierungen!

Darum geht’s im Film: Auch noch mit 40 hat die Kosmetikerin Kate (Tina Fey) nur Party im Kopf und führt ein recht verplantes Leben, was besonders ihrer Teenager-Tochter so gar nicht passt. Ihre Schwester Maura (Amy Poehler) ist da das absolute Gegenteil: Vernünftig, immer nüchtern, aber auch frisch geschieden. Als die zwei Schwestern erfahren, dass ihre Eltern ihr Familienhaus verkaufen wollen, beschließen sie, noch eine letzte legendäre Party zu schmeißen. Der Twist ist nur, dass sie dieses Mal die Rollen tauschen. Während Kate den ganzen Abend nüchtern bleiben muss, darf Maura zum ersten Mal so richtig steil gehen …

>>> Hier gibt's alle Movie-News auf einen Blick für Euch.

SISTERS” startet bei uns am 11. Februar 2016. Und für alle, die den Kinostart so gar nicht mehr abwarten können, gibt’s hier eine exklusiven Clip – viel Spaß!

Dienstag, 19. Januar 2016