Mega: Gewinnt 3x2 Freikarten fürs Screening von "Zoolander No. 2" in Berlin

    Hier geht's zum Gewinnspiel:

    Am 18. Februar 2016 ist es endlich soweit. Ben Stiller und Owen Wilson holen wieder ihre schärfsten Model-Outfits aus dem Schrank und machen in ‘Zoolander No. 2’ die Laufstege dieser Welt unsicher. Doch das ist noch nicht alles. Im Sequel müssen die beiden auch noch eine mysteriöse Mordserie lösen, die die gute alte Promiwelt so richtig aufwühlt.

    >>> Checkt hier den deutschen Trailer zu 'Zoolander No. 2' aus:

    Zum Kinostart von ‘Zoolander No. 2’, könnt Ihr jetzt einen besonders fetten Preis abstauben: Am 02. Februar 2016 findet im Sony Center in Berlin ein Screening statt. Bei dem Mega-Event werden Ben Stiller, Owen Wilson, Penelope Cruz und alle anderen Schauspieler den Streifen bei einer spektakulären Red-Carpet-Show präsentieren, bei der Ihr mit dabei sein könnt.

    Ich setze Euch nämlich auf die Gästeliste und verlose 3×2 Freikarten für Euch und Eure Freunde!

    Also, nicht lange fackeln, schnell die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten und den 02.02.16 um 20 Uhr schon einmal freihalten. Einsendeschluss ist der 01. Februar 16. Ich drücke Euch die Daumen!

    Dienstag, 26. Januar 2016