First Look: Seht hier einen exklusiven Clip zu "Eddie The Eagle"

Nach "Kingsman: The Secret Service", kommt jetzt der neue Streifen mit Taron Egerton:

Letztes Jahr gab der Brite Taron Egerton mit der Comic-Verfilmung 'Kingsman: The Secret Service' sein Filmdebüt und wurde über Nacht weltweit bekannt. Nach ein paar kleineren Rollen, und ‘Kingsman 2’ schon fast in den Startlöchern, können wir den Schauspieler jetzt in seinem neuesten Film ‘Eddie The Eagle’ sehen.

>>> Diese Schauspieler sollte wir dieses Jahr im Auge behalten.

Die Story basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von dem mutigen Skispringer Michael ‘Eddie’ Edwards (Taron Egerton), der niemals aufgehört hat an sich selbst zu glauben und bei den Olympischen Winterspielen 1988 zur absoluten Legende wurde. Mit dabei ist auch Hugh Jackman, der Eddies rebellischen und charismatischen Trainer spielt und mit dessen Hilfe er schließlich alle Hürden überwindet …

>>> Alle Movie-News auf einen Blick bei VIVA Popcorn

‘Eddie The Eagle’ startet bei uns am 31. März 2016 und ist ein richtiger Gute-Laune-Streifen geworden. Um Euch schon einmal einen kleinen Einblick in den Film zu geben, gibt’s hier jetzt einen ersten exklusiven Clip für Euch.

Dienstag, 23. Februar 2016