VIVA Popcorn Trailer der Woche: "Ghostbusters"

Seht hier den ersten deutschen Trailer zum "Ghostbusters"-Reboot mit Melissa McCarthy und Chris Hemsworth!

Am 28. Juli 2016 heißt es nach über 30 Jahren endlich wieder: Who you gonna call?! Denn dann startet das heißerwartete ‘Ghostbusters’-Reboot von Regisseur Paul Feig in unseren Kinos. Das Besondere bei der Neuauflage: Abgesehen von Chris Hemsworth als sexy Rezeptzionist und Gastauftritten von den Original-Ghostbustern Dan Aykroyd und Bill Murray, geht dieses Mal eine reine Mädels-Crew auf Geisterjagd in New York City.

>>> Bitte was: Niemand hat Melissa McCarthy zum 'Gilmore Girls'-Comeback eingeladen?!

Darum geht’s im Film: Nachdem sich ihre Kollegen an der Universität über ihre Geister-Forschung lustig gemacht haben, gründet die Professorin Erin (Kristen Wiig) zusammen mit der Autorin Abby (Melissa McCarthy) und den zwei Freundinnen Jillian (Kate McKinnon) und Patty (Leslie Jones) eine Geistesjäger-Agentur. Doch schon bald bekommen die vier Mädels mehr Geisterjäger-Arbeit als ihnen lieb ist …

>>> Stehen Chris Pratt und Channing Tatum auch bald als Geisterjäger vor der Kamera?

Für alle Ghostbusters-Fans der alten Stunden – und natürlich für die, die es noch werden wollen – gibt’s hier den ersten deutschen Full-Lenght-Trailer für Euch!

Sonntag, 13. März 2016