Überraschung: Dieser Megastar ist bei "Kingsman 2: The Golden Circle" dabei

    Auf wen Ihr Euch im Spionage-Sequel freuen dürft, verrate ich Euch hier:

    Die Dreharbeiten zum heißerwarteten Sequel zu 'Kingsman: The Secret Service' beginnen in wenigen Tagen und die Castings laufen immer noch auf Hochtouren. Nachdem bereits Oscar-Preisträgerin Julianne Moore für die Rolle der Kingsman-Gegenspielerin verpflichtet wurde – und Halle Berry als Spionin im Gespräch ist – dürfen wir uns jetzt auf einen weiteren Megastar im Cast freuen: Channing Tatum ist nämlich auch mit dabei und bestätigte dies sogar schon auf seinem offiziellen Twitter-Account:




    Welchen Part unser Lieblingsstripper dabei übernehmen wird, ist noch unklar. Auch, wie groß seine Rolle ausfallen wird. Mehr als nur ein kleiner Cameo-Auftritt wird es aber allemal werden, man castet ja schließlich nicht umsonst Channing Tatum! Mit dabei ist natürlich auch wieder Taron Egerton als Eggsy und auch eine Rückkehr von Colin Firth ist seit der Veröffentlichung des ersten Teaser-Posters mehr als wahrscheinlich – Filmtod hin oder her.

    >>> Freude oder Trauer? Ben Affleck wird uns als 'Batman' wohl noch erhalten bleiben.

    Regie wird dieses Mal Matthew Vaughn führen, der uns schon mit 'X-Men: Erste Entscheidung' begeistern konnte. Offizieller Kinostart von ‘Kingsman: The Golden Circle’ ist der 13. Juli 2017 und ich bin gespannt, welche Hollywood-Stars bis dahin noch zum Cast dazu stoßen werden.

    Freitag, 15. April 2016