VIVA Popcorn Trailer der Woche: "Inferno"

Seht hier den ersten Trailer zu Dan Browns Bestseller-Verfilmung. Natürlich wieder mit Tom Hanks als Robert Langdon, ist doch klar!

Robert Langdon, alias Tom Hanks, ist zurück. In der neuesten Verfilmung der Dan Brown-Adaption schlüpft der Oscarpreisträger wieder in eine seiner bekanntesten Rollen und versucht, die Hölle auf Erden zu verhindern.

>>> 9 Tracks, die wir schon tausendmal in Movies gehört haben.

Mit ‘Inferno’ beendet Regisseur Ron Howard dann auch seine Kinotrilogie rund um den Harvard-Prosseor Langdon, der schon 2006 in ‘The Da Vinci Code’ und 2009 in ‘Illuminati’ das ein oder andere Rätsel lösen musste. Um zu verhindern, dass die Hölle – in Form eines Virus – losbricht, bekommt Tom Hanks dieses Mal Unterstützung von Felicity Jones, die Ende des Jahres auch im Star Wars-Spin-off ‘Rogue One: A Star Wars Story’ zusehen sein wird.

>>> Dieser Schauspieler wird den jungen Han Solo im Star Wars-Spin-off spielen!

Kinostart des Streifens, der sicherlich wie seine Vorgänger zum absoluten Publikumsmagneten werden wird, ist der 13. Oktober 2016. Hier könnt Ihr Euch jetzt den ersten deutschen Trailer zum Film reinziehen!

Mittwoch, 11. Mai 2016