Top 10: Das sind die reichsten Schauspieler Hollywoods

  • Bei diesen krassen Summen wird einem schon fast übel!

  • 10. Wenn Leo nochmal einen Oscar gewinnt, dann wird sein Konto bestimmt bald noch praller gefüllt sein. Momentaner Stand: 215 Mio. US-Dollar!

  • 9. "Creed" hat Sylvester Stallone nicht nur wieder in die A-Liga Hollywoods katapultiert, sondern auch sein Vermögen ordentlich aufgefrischt. 275 Mio. US-Dollar soll der Schauspieler auf der hohen Kante haben.

  • 8. Mit Comedy lässt sich anscheinend Unsummen an Kohle scheffeln. Bester Beweis ist Adam Sandler und seinem Vermögen von 300 Mio. US-Dollar!

  • 7. Tom Hanks ist nicht nur einer der besten Schauspieler Hollywoods, sondern auch einer der Top-Verdiener. Mit 350 Mio. US-Dollar auf dem Konto kann er sich wirklich alles leisten!

  • 6. Clint Eastwood hat gleich zwei Einnahme-Quellen: Als Schauspieler und als Regisseur. Kein Wunder, dass sich sein Kontostand mit 370 Mio. US-Dollar. blicken lassen kann!

  • 5. Insgesamt drei Oscars hat Jack Nicholson schon abgestaubt. Das hat sich auch positiv auf sein Kontostand ausgewirkt. Mit 390 Mio. US-Dollar kann der Schauspieler sich nun wirklich nicht beklagen.

  • 4. Johnny Depp ist immer noch dick im Geschäft und kann auf ein Vermögen von 400 Mio. US-Dollar blicken!

  • 3. Tom Cruise dreht gefühlt einen "Mission Impossible"-Streifen nach dem anderen. Ob das auch der Grund für sein Vermögen von 480 Mio. US-Dollar ist?!

  • 2. Zwar kein "Hollywood"-Star, aber Bollywood zählt auch! Der indische Star Shah Rukh Khan ist mit einem Vermögen von 600 Mio. US-Dollar sicherlich der König seines Landes!

  • 1. Wer hätte das gedacht? Jerry Seinfeld ist mit unglaublichen 820 Mio. US-Dollar der reichste Schauspieler der Welt!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Welche krassen Summen diese Stars auf der hohen Kante haben, hier:

    Wie sagt man doch gleich so schön? Von nichts kommt auch nichts! Deshalb legen sich die Hollywood-Stars auch immer ordentlich ins Zeug, um mit ihrer Performance so richtig viel Kohle ranzuscheffeln – und natürlich für den Fame. Denn manch einer bekommt den Mund halt einfach nicht voll.

    >>> Zu viel des guten Geschmacks: 15 Filmposter, die verboten wurden!

    Doch wer hat am meisten in den Jahren angehäuft und hat mittlerweile einen so krassen Kontostand, dass mir schon fast übel wird? In der Galerie gibt’s die Antwort und ich präsentiere Euch die zehn Topverdiener Hollywoods. Und bevor der Neid aufkommt denkt immer daran: Geld ist nicht alles!

    Montag, 23. Mai 2016