Unfassbar gut: So sieht es aus, wenn Disney-Figuren in "Titanic" mitgespielt hätten

  • Was wäre wenn? So sieht es aus, wenn Disney-Figuren in "Titanic" mitgespielt hätten:

  • Die berühmte erste Szene von Rose, als sie in Southampton ankommt. Auch Schneewittchen macht hier eine gute Figur.

  • "Ich bin der König der Welt!" schreit dieses Mal allerdings Tarzan über die Reling.

  • Elsa sieht nicht wirklich glücklich aus, als Hans ihr den Diamanten umlegt. Dabei ist Blau ja eigentlich ihre Farbe?!

  • Der berühmte Handkuss von Rose und Jack funktioniert auch mit Pocahontas und John Smith.

  • Prinz Naveen und Tiana haben sichtlich Spaß bei der Party in der 3. Klasse!

  • Erst hat Jasmin Aladdin abblitzen lassen, entscheidet sich dann aber doch noch und und hört auf ihr Herz.

  • "Aladdin, ich fliege!"

  • „Zeichne mich wie eines deiner französischen Mädchen, Biest!“

  • "Wohin, Miss?", sagt Shang. Und Mulan antwortet natürlich: "Zu den Sternen!"

  • Dornröschen hat Prinz Philip wirklich fertig gemacht ...

  • Jetzt aber schnell mal die Axt holen, Rapunzel. Sonst säuft Flynn noch ab.

  • "Ich werde es niemals vergessen, Eric. Ich verspreche es!"

  • Auch wenn es nur ein Traum ist, aber so muss ein Happy-Ending sein!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Dieses Bilder-Mashup dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen:

    Ihr seid Fans von ‘Titanic’ und steht auf Disney? Dann habe ich hier genau das Richtige für Euch! Der Künstler Isaiah Stephens ist nämlich nicht nur äußerst begabt, sondern auch noch unglaublich kreativ dazu.

    >>> Top 10: Das sind die reichsten Schauspieler Hollywoods!

    In seiner neuen Bilder-Strecke hat der Künstler Disney-Paare genommen und sie die bekanntesten Szenen aus ‘Titanic’ nachspielen lassen, an die wir uns wirklich alle noch erinnern können. Auch wenn Kate Winslet und Leonardo DiCaprio mittlerweile Kult sind, würden wir uns die Zeichentrick-Version von ‘Titanic’ auch noch mal glatt reinziehen, oder?

    Mittwoch, 25. Mai 2016