Nach Daniel Radcliffes Zeitreise: Auch diese Schauspieler waren schon in der Vergangenheit unterwegs

  • Sind diese Schauspieler etwa auch Zeitreisende?

  • Die Ähnlichkeit von Daniel Radcliffe mit dieser alten Dame ist mehr als verblüffend!

  • Früher hieß Jennifer Lawrence auch mal Zubaida Tharwat und war eine ägyptische Schauspielerin.

  • Der schottische Maler Sir David Wilkie sieht aus wie Rupert Grind. Um noch genauer zu sein: Wie Ron in seinem Ball-Outfit in in "Harry Potter und der Feuerkelch".

  • Krasser geht's nicht: Justin Timberlake sieht 1:1 aus wie dieser Kriminelle auf einem alten Fahndungsfoto!

  • Ob Leo diese Ähnlichkeit zu der Amerikanerin Judy Zipper gefällt?

  • Johnny, bist du es etwa?

  • Mein Lieblingsbild: Schauspielerin und Comedian Ellen DeGeneres und ihre Ähnlichkeit mit diesem alten Herrn.

  • Kämpfte Nicholas Cage etwa schon zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs?! Dem Bild nach zu urteilen: Ja.

  • Kaum zu glauben, aber Alec Baldwin war der 13. Präsident der Vereinigten Staaten. Damals noch unter dem Pseudonym Millard Filmore.

  • Maggie Gyllenhaal sieht einfach mal aus wie die Schriftstellerin Rose Wilder Lane.

  • Bruce Willis sieht dem US-General Douglas McArthur zum Verwechseln ähnlich.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wirklichkeit oder einfach nur krasse Zufälle?! Diese Ähnlichkeiten sind schon fast erschreckend:

    Zu Recht wurde Daniel Radcliffe damals als Harry Potter gecastet. Denn der Brite kann nicht nur zaubern (im Film jedenfalls), sondern ist auch noch ein Zeitreisender. Comedian Jimmy Fallon lieferte in seiner US-Talk-Show nämlich handfeste Beweise dafür, dass Daniel schon in der Vergangenheit unterwegs war: ob als sexy Lady im 19. Jahrhundert, oder als Soldat ein knappes Jahrhundert später.

    >>> Seht Euch hier die Bilder von Daniel Radcliffes Zeitreise an!

    Doch damit ist Daniel kein Einzelfall. Auch andere Schauspieler wurden schon auf historischen Bildern und Fotos gesichtet. Die Ähnlichkeiten sind dabei manchmal so extrem, dass man fast glauben könnte, dass Zeitreisen a la “Zurück in die Zukunft” wirklich existieren.

    >>> Diese 8 Hollywood-Legenden sind erstunken und erlogen.

    Ist natürlich alles nur Quatsch und es handelt sich hierbei um Doppelgänger die den Schauspielern zum Verwechseln ähnlich sehen. Aber da soll noch mal jemand sagen, wir wären alle einzigartig …

    Donnerstag, 16. Juni 2016