Emilia Clarke macht jetzt bei Star Wars mit!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, oder? Alle Infos, hier:

‘Game of Thrones’-Star Emilia Clarke wird bald Drachen gegen Raumschiffe eintauschen, denn sie hat eine der momentan begehrtesten Rollen in Hollywood ergattern können. Emilia wird nämlich neben Alden Ehrenreich im ‘Star Wars’-Spin-Off 'Han Solo' die weibliche Hauptrolle übernehmen. Mit diesem Mega-Deal konnte Emilia erfolgreich Konkurrentinnen wie Zoe Kravitz ausstechen, die mit der 'Divergent' Series schon Franchise-Erfahrung sammeln konnte.

>>> Diese Schauspieler hätten während den Dreharbeiten am liebsten alles hingeschmissen.

Welchen Part sie dabei genau übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Da der Kinostart aber eh erst Ende 2018 geplant ist, haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit darüber nachzugrübeln. In der offiziellen Pressemitteilung hieß es nur: “Ihre Figur wird Bekanntschaft mit Han Solo und Chewie machen.”

>>> 10 Hollywood-Stars, die ihre Karriere mit Horrorfilmen gestartet haben.

Im Januar 2017 sollen auch schon die Dreharbeiten beginnen, doch bevor es soweit ist, können wir uns erst einmal auf das erste Spin-Off ‘Rogue One: A Star Wars Story’ freuen, der am 15. Dezember 2016 bei uns in den Kinos starten wird.

Donnerstag, 24. November 2016