Zara Larsson x H&M veröffentlichen gemeinsam ihr neues Album und eine Capsule Collection

Freut Euch auf das neue Album 'So Good' und eine exklusive Kollektion der Sängerin!

Zurzeit scheint sich H&M wirklich alle großen Stars abzugreifen: Nach The Weeknd und Model Lucky Blue Smith arbeitet auch Superstar Zara Larsson mit dem schwedischen Modelabel zusammen und bringt gemeinsam ihr neues Album ‘So Good’ und eine exklusive Capsule Collection auf den Markt.

‘Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit H&M. Schon immer war ich ein Fan der Marke. H&M macht Spaß und ist für alle Mädchen da draußen zugänglich –
das war mir sehr wichtig. Es war toll, mit dem H&M-Team zusammenzuarbeiten. Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir gemeinsam kreiert haben.’, sagt die Sängerin in einem Statement.
Das Album erscheint am 17. März, ist ab heute aber vorzubestellen, die Kollektion in ausgewählten Geschäften und online ab dem 18. März.

>>> Supermodel Lucky Blue Smith ist mit seiner Band The Atomics in der neuen H&M loves Coachella Kampagne zu sehen

>>> Hier gibt's mehr Modenews

Donnerstag, 23. Februar 2017