Babyalarm: Supermodel Lucky Blue Smith ist mit 19 Jahren Papa geworden

Der Babyname ist ungewöhnlich, aber zu den Fotos können wir nur sagen: Awwww, zuckersüß! Schaut sie Euch hier an!

Es ist endlich soweit: Im März verkündete das derzeit erfolgsreichste Männermodel Lucky Blue Smith, dass er Vater werden würde. Und jetzt ist das Baby endlich da! Zugegeben, so oft, wie das bei Celebritys ist, hat die Kleine einen sehr ungewöhnlichen Namen: Gravity Blue Smith. Gravitation, hm, okay. Aber ist es so viel merkwürdiger als bspw. Blue Ivy oder North? Nicht wirklich.
Auf jeden Fall knuddelten Lucky und ebenso Modelfreundin Stormi Bree (26) ihre süße Tochter und zeigten stolz zuckersüße Fotos aus dem Krankenhaus. Awwww, einfach zum Knutschen!



>>> Supermodel Lucky Blue Smith ist mit seiner Band The Atomics in der neuen H&M loves Coachella Kampagne zu sehen

Donnerstag, 27. Juli 2017